Menü

Journal der Spielleiterin

Nach Tags gefiltert: 3d modelldsahandwerkhexxen1733illustrationkapitelkartelineartmaleficiumminiaturennsc23piratenrundeprojektarbeitrauchbergtausendlandeterrainbuilding Alle Artikel anzeigen

Meine Heimatstadt in Hexxen 1733

Ich habe kürzlich HeXXen 1733 für mich entdeckt. Begonnen haben wir mit ein paar Einführungsabenteuern, aber natürlich rotiert mein Kopf inzwischen längst über einem eigenen Abenteuer. 

So begann ich mich denn in den tollen, digitalen Sammlungen der Universitäts- und Landesbibliothek Halle (Saale), des Münchener Digitalisierungszentrums, des Museum Digital und schließlich auch des Ablegers von Sachsen-Anhalt umzusehen. Es ist fantastisch, was man da so an authentischem Material für sein barockes Abenteuer finden kann!

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL