Menü

Werke

Bei meinen Werken tun sich zwei größere Teile auf. Da wären meine Zeichnungen und Bilder, die ich zu den Runden gestalte. Dazu zähle ich auch Battlemaps, Karten und Bodenpläne. Andererseits habe ich auch schon viel für meine Runden gebastelt. Also alles, was mehr Werkzeug erfordert als Stift, Pinsel und Papier ist dort unter gekommen.

Wenn dir gefällt, was ich mache, dann wirf gern ein paar Münzen in den virtuellen Hut und sieh dir meine Ko-fi Seite an:Der Button, bzw. der Link der zu meiner Ko-fi Seite führt. Um mir zu helfen mich zu finanzieren.

Illustrationen

In diesem Bereich findet ihr meine Illustrationen. Ich habe zu jedem Bild ein bisschen Hintergrund notiert, für welches Projekt oder welche Runde es vielleicht entstanden ist und was ich ansonsten noch dazu zu sagen hatte. Manchmal ist es auch nicht so viel. Lasst euch überraschen.

Handwerkliches

In diesem Bereich findet ihr verschiedene Basteleien. Klickt einfach ein Projekt an, das euch interessiert. Ich habe mich bemüht auch immer eine kleine Anleitung zu hinterlassen. Mindestens, welche Materialien ich verwendet habe und wie der Ablauf der Herstellung war. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir über das Kontaktformular.

Kleine Ansicht, Linkbild zum Blogartikel "Rollenspieltisch".Kleine Ansicht, Linkbild zum Blogartikel "Rote Braut".Kleine Ansicht, Linkbild zum Blogartikel "Königsinsel".

Kleine Ansicht, Linkbild zum Blogartikel "Canitauren".Das Vorschaubild zum "Persephone - I Command Thee, Kneel!"-Blogeintrag.Das kleine Vorschaubild für den "Monsterhaft mit Sculpey"-Blogeintrag.


  • Ein untoter König sitzt auf seinem Thron, er besteht in großen Teilen nur noch aus Knochen. Seine Kleidung ist zerfetzt. Hinter ihm sieht man den Thronsaal und zwei Statuen. Eines ist die Göttin Hel, die baumartige Hörner besitzt. Ihr Gesicht ist zur Hälfte zerfurcht. Die zweite Statue stellt Hekate dar, mit einem Mond und einem Schlüssel. Lineart und Marker, Graustufen.
  • Ein zorniger Feuerdämon mit zwei Hörnern. Sein Kopf gleicht einem verzerrten, menschlichen Schädel, von seinem Körper lodert Feuer. Seine Haut besteht aus Lava. Über seiner geballten Faust schwebt ein Feuerball. Lineart, schwarz-weiß.
  • Ein bärtiger Frostriese mit Axt, der sich gerade erhebt. Er hat lange Haare und Tattoos auf dem linken Arm und der Schulter. An seinem Gürtel hängen die Zöpfe besiegter Feinde. Lineart, schwarz-weiß.
  • Eine bunte Flasche voller Symbole, die für mein Leben stehen. Jahrgang 1990. Lineart und Aquarell.